Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AURORA KAISERSLAUTERN RUDOLF-BREITSCHEID-STR

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 4440 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Aurora Kaiserslautern Rudolf-Breitscheid-Str bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 13:34 Bestellung kam pünktlich bei uns an, war heiß und frisch zubereitet, schmeckte lecker und wir waren sehr zufrieden :3 Daher gerne wieder :-)
14 Apr 2024 um 21:40 Alles sehr lecker und ganz frisch - wie immer!
13 Apr 2024 um 22:53 Alles Bestens.
13 Apr 2024 um 0:13 Tolle Qualität, super leckere Pizza, schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder!
4 Apr 2024 um 22:46 Ich bin überwältigt!! Super lecker Pizza, werde definitiv noch öfter bestellen!!
2 Apr 2024 um 9:17 Sehr viel Käse auf den Pizzen, der andere Belag ist etwas spärlich ausgefallen. Die Salami und paprika musste ich suchen. Für den Preis trotzdem in Ordnung.